Impressum Kontakt

Druckbare Version

Regina Krenge stellt sich vor

Ihr Partner für künstlerische Projekte

Regina Krenge lebt seit über zwanzig Jahren für ein ganzheitliches Lebenskonzept, durch das sich betriebswirtschafltiches Schaffen und künstlerisches Arbeiten in Kunst und Musik gegenseitig stützen und inspirieren.

Der Lebensmittelpunkt liegt seit Jahren auf einer betriebswirtschaftlichen Tätigkeit, doch die eigenen Ausstellungen sowie der musikalische Schwerpunkt "Alte Musik" (europäische Musik aus Renaissance und Barock) werden zunehmend professioneller:
Der Erwerb des Zertifikats "Kulturmanagement" an der Leibniz Universität Hannover hat bewußt Akzente gesetzt im Projektmanagement (für den alltäglichen Job) und dem Wissen um die Eigenheiten kultureller Veranstaltungen.
Es folgte von Oktober 08 bis October 10 eine Ausbildung rund um das Thema Kunsttherapie mit dem Zertifikat "Kunsttherapeutin außerhalb der Heilkunde". Diese Ausbildung fokussierte auf den Schwerpunkt Entspannungstechniken insbesondere auch für den Einsatz in Organisationen.
Die Ausbildungen im Bereich Stress- und Burnoutberatung (2013) bilden einen weiteren ergänzenden Baustein.

Die Zertifizierung im Jahr 2016 als "SAP Berater CO mit Zusatzqualifikation FI/PP" stellt einen Meilenstein dar und integriert die im musischen Bereich erworbenen Fähigkeiten in die langjährigen Berufserfahrungen.

Es folgen herausfordernde Jahre im neuen Beruf, die miit den letzten Jahre meiner beiden Eltern parallel laufen. Ich habe in meinen medizinschen Ausbildungen Erfahrungen gesammelt, obwohl ich das eigentlich nie vorhatte und wollte. Die kuenstlerischen Momente sind bis auf die Blockflöte in den Hintergrund gerückt und zusammengschrumpft auf eine Vielzahl von Blumenfotos, die ieinen wunderbaren Fundus bilden für viele Zwecke. Vor allem haben sie die Kommunikation mit Freunden in den letzten Jahren bereichert.

2023 hat im Zeichen des Abschieds gestanden, 2024 startet mit viel Freiheit und einem Beruf, der eine Lebensaufgabe geworden ist genauso wie das Malen und die Blockflöte.